top of page
Yoga-Event-Dortmund.jpg

events

Junggesellinnenabschied, Geburtstag oder Teamevent - dein Yoga Event in Dortmund

JGA, Geburtstag, Teambuilding:
Dein Yoga-Event in Dortmund

Du suchst nach einer ruhigen Idee für den Junggesellinnenabschied deiner Freundin? Dein Freund hat Geburtstag und es darf mal etwas Besonderes sein, was dein Freundeskreis noch nie gemacht hat? Euer Team könnte mal wieder einen Ausflug gebrauchen, der bei allen Altersklassen gut ankommt?

​

Bei meinen Yoga-Events können bis zu 20 Personen im Studio im Unionviertel gemeinsam auf die Matte kommen oder bis zu 30 Personen unter freiem Himmel Yoga üben. Dabei konzipiere ich in der Regel eine 60- bis 90-minütige Yoga-Einheit, die genau zu euren Wünschen und Vorstellungen passt. Schreibt mir eine Anfrage über das Kontaktformular und lasst mir eine Info da, zu welchem Anlass, wann und mit wievielen Personen ihr gerne mit mir auf die Matte kommen möchtet und wir konzipieren zusammen euer perfektes Yoga-Event.

​

Sieh dir hier die Räumlichkeiten im Dortmunder-Unionviertel an.

​
 

Wie sieht eine Yoga-Einheit zum Junggesellinnenabschied aus?

 
Nicht jede Braut mag es gerne wild auf ihrem Junggesellinnenabschied - da kommt eine ruhige Yoga-Einheit, bei der ihr nicht verschwitzt aus dem
Studio kommt, genau recht. Vielleicht hat die Braut schon einmal Yoga gemacht oder hätte Lust mal Yoga auszuprobieren? Yoga zum Junggesellinnenabschied ist da definitiv etwas ganz Besonders, mit dem sie sicher nicht rechnet.

 

Die Yoga-Klasse zum Junggesellinnenabschied kann ich dabei ganz individuell auf die Braut, die Trauzeuginnen und Hochzeitsgäste abstimmen. Sollte die Braut oder eine ihrer Begleitungen zum Beispiel schwanger sein, ist das gar kein Problem. Ich bin ausgebildete Prä- und Postnatal-Lehrerin und kann die Yoga-Klasse für den Junggesellinnenabschied einfach als Schwangerschaftsyoga-Einheit gestalten, sodass alle schwangeren Teilnehmerinnen sicher mitpraktizieren können.

​

Ihr kennt Yoga-Stunden sicher als sehr leise - beim Junggesellinnenabschied ist das etwas anderes. Ihr könnt während der Klasse natürlich sprechen oder auch lachen, die Stimmung darf gelöst sein. Wenn ihr Getränke mitbringt (egal ob alkoholisch oder nicht) könnt ihr diese selbstverständlich auch vor und nach der Stunde gemeinsam im Yoga-Raum trinken. Ein Gruppenfoto von den fleißigen Yogini darf am Ende der Klasse nicht fehlen - vielleicht ja sogar in Yoga-Pose.

​

In Dortmund gibt es jede Menge Locations, in die du anschließend für einen weitere Programmpunkt oder eine Stärkung nach der Yoga-Klasse weiterziehen kannst - viele davon sind vom Studio im Dortmunder Unionviertel aus fußläufig zu erreichen. Im Sportoutfit muss es dann auch nicht weiter zum nächsten Programmpunkt gehen: Im Studio im Dortmunder Unionviertel findet ihr Umkleidekabinen und Toiletten vor.

​​

DSC_0245.jpeg

FÜR ANFRAGEN

bottom of page